Waldbaden und Alpen.Kraft tanken DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL Bad HofgasteinWaldbaden und Alpen.Kraft tanken DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL Bad Hofgastein

NEWS

Waldbaden und Alpen.Kraft tanken

Würziger Tannenduft in der Nase, das Rauschen der Blätter in den Ohren, das Zwitschern der Vögel, rundherum nur Grün und das sanfte Braun des Holzes: Der Wald ist eine ganz eigene Welt für sich – und er ist vor allem eine Quelle heilsamer und reinigender Kraft. Wie gemacht dafür, darin einzutauchen und neue Energien zu sammeln – eben „Waldbaden“ zu gehen. Eine meditative Wanderung, bei der der Wald mit allen Sinnen erlebt und die seelische und körperliche Gesundheit gestärkt werden. Besonders im Gasteinertal, mitten in den Bergen, kann man dabei frische Alpen.Kraft tanken und dem eigenen Ich mit neuer Achtsamkeit begegnen …

Waldbaden und Alpen.Kraft tanken DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL Bad Hofgastein
Waldbaden und Alpen.Kraft tanken DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL Bad Hofgastein