Die Alpen.Kraft-Naturwerkstatt für Familien DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL Bad HofgasteinDie Alpen.Kraft-Naturwerkstatt für Familien DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL Bad Hofgastein

NEWS

Die ALPEN.KRAFT Naturwerkstatt für Familien

Die Natur des Gasteinertals präsentiert sich uns in einzigartiger Vielfalt: Wälder, Wiesen, Berge, Flüsse, Seen … Und überall gibt es so viel zu entdecken, zu erforschen und kennenzulernen. Man möchte gleich direkt hineinspringen, mittendrin sein. Manchmal ist dafür im Alltag zu wenig Zeit oder man begnügt sich damit, lieber zu Hause am Bildschirm Abenteuer zu erleben. Deshalb steht bei der ALPEN.KRAFT Naturwerkstatt für Familien mit NATUR.MENSCH Alfred Silbergasser genau das im Mittelpunkt: die Natur erleben, nicht anschauen! Gerade für Kinder ist dieses Erlebnis besonders wichtig. Hier lassen sich Erfahrungen machen, die das weitere Leben prägen …

Feuer machen wie unsere Vorfahren im Familienurlaub Bad Gastein - Naturwerkstatt für Familien
Familienurlaub Gastein - Stockbrot backen Naturwerkstatt für Familien

Kinder, auf in die Natur!

ALPEN.KRAFT. Naturwerkstatt

Alfred Silbergasser gehört zum Gasteinertal wie die Luft zum Atmen. Hier in der Natur ist sein Zuhause, ein Zuhause aus Wald und Bergen. Er kennt die Kraftorte und mystischen Plätze, die Sagen und Geschichten, Kräuter und Pflanzen. Und er weiß, wie man diese Natur bewusst wahrnimmt und ihre positive Energie für sich nützt. Mit dem ALPEN.KRAFT.RETREATS Programm im ALPENHAUS GASTEINERTAL kannst du direkt an seinem Wissen teilhaben und dich mit seiner Hilfe wieder zu mehr Achtsamkeit führen lassen. Energie tanken. Wald atmen. Und einfach bewusst sein.